Schlitten
Ihr professioneller Glasverarbeitungshersteller
Schlitten
Ihr professioneller Glasverarbeitungshersteller
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
  • CNC-Schneiden von Glas
  • CNC-Schleifen
  • Farbdruck

Partner für kundenspezifische Glasherstellung und Drucklösungen

Wir sind ein One-Stop-Shop für Glasverarbeitungs- und Drucklösungen. Von der Auswahl des Glasrohstoffs bis zum fertigen Glasverarbeitungsprodukt können Sie auf uns zählen. Spezialisiert auf Sonderanfertigungen GlasherstellungWir zeichnen uns durch die Herstellung maßgeschneiderter Formen, Farbdrucke und fortschrittliche Oberflächenbehandlungen aus.

Maßgeschneidertes Präzisionsglas kann für Smart Wearable Devices, Smart Home-Geräte, Digitalkameras, Sicherheitskameras, Smartphone-Hüllen, Displays, Smart Switches, 3C-Produkte, medizinische Geräte usw. verwendet werden.

Glasoberflächenbehandlung und maßgeschneiderte Kantenbearbeitungslösungen für Ihr Unternehmen

Als Profi Glasverarbeitung Hersteller, SXET kann auch für Sie entwerfen, wenn Sie keine Zeichnung haben. Geben Sie uns Ihre Idee oder ein Muster und wir entwerfen für Sie eine Zeichnung als Referenz. Beginnen Sie dann mit der Anfertigung eines Musters für den Qualitätstest.

Wir bieten vollständig maßgeschneiderte Oberflächenbehandlungen wie Antireflexbeschichtung, Blendschutzätzung, optische Beschichtung, ITO-Beschichtung, Aluminiumbeschichtung, Goldbeschichtung, Chrombeschichtung usw. an. In der Zwischenzeit können wir kundenspezifische Kanten nach Ihren Wünschen herstellen, z 2.5D abgerundete Kante, 3D abgerundete Kante, gebogene Kante, abgestufte Kante usw.

 

 

 

 

Arten von kundenspezifischem Glas, das wir anbieten

Telefonglas

SXET ist erfahren in der Herstellung von Glasmaterial für Ihre Smartphones, Smartwatches, Tablets, Elektronikgeräte usw.! Wir sind die Spitze Telefonglas Produktionsunternehmen in ganz China, damit Sie sich um nichts kümmern müssen!

Kundenspezifische Glaslinse

SXET kann Ihr Glasherstellungsunternehmen in China sein, wenn Sie irgendeine Art von Glas benötigen Glaslinse. Wir können kundenspezifische Linsenglasprodukte nach Ihren Wünschen erstellen und produzieren!

Siebdruckglas

Wir sind kompetent, erfahren und leistungsfähig Siebdruckglas Druckverfahren nach Ihren Wünschen. Im Gegensatz zu anderen Glasherstellern kommt SXET bei der Herstellung der Siebdruck-Glaseinheiten, die Sie benötigen, weder zu spät noch verzögert!

Gorilla Glas 3

Maßgeschneiderte Gorilla-Glas-Lösungen aus einer Hand mit über 12 Jahren Erfahrung sind wir in der Lage, eine spezifische Lösung zu entwickeln Gorilla Glass Form für Ihre Bedürfnisse. Auswahl einer Corning-Gorilla-Glasdicke von 0.33 mm bis 2 mm.

Kameraglas

Wenn Sie mobile Geräte wie Smartphones, Smartwatches, Tablets und sogar Webcams, Computermonitore, Laptops und dergleichen verkaufen, benötigen Sie eine gute Qualität Kameraglas für sie.

Gebogene Glasscheibe

SXET kann Ihr Lieferant oder Hersteller von gebogenem Glas sein, wo immer Sie sich auf der Welt befinden! Sie können eine Bestellung aufgeben gebogenes Glas die Sie für Autodisplays, Smartphone-Abdeckungen, Elektronik, Sicherheitsprodukte und mehr benötigen.

 

AG Glas

SXET ist kompetent und produktionsfähig AG or Blendschutzglas für Display- und Designanwendungen. Sie können das von uns gekaufte Anti-Glare-Glas für die unterschiedlichsten Zwecke verwenden, z. B. für Monitore, Mobilgeräte, Werbetafeln, Kioske, Geldautomaten und vieles mehr!

Nicht reflektierendes Glas

Wir beschränken uns nicht nur auf die Produktion AG or Blendschutzglas – wir können auch Ihr bevorzugter Hersteller von sein entspiegeltes Glas!

 

Optisches Glas

Wenn Sie Objektive für Kameras, Brillen oder sogar Sicherheitsgeräte herstellen, kann SXET dies erstellen optisches Glas die man dafür auch braucht! Wir können auch kundenspezifische Formen und Formen dafür erstellen und produzieren!

 

Ihre zuverlässige Glasfabrik in China

Als führender Glaslieferant in China zeichnen wir uns durch die Herstellung hochwertiger Glasserienprodukte aus, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Mit robusten kundenspezifischen Produktionskapazitäten können wir kundenspezifisches Glas in jeder gewünschten Form herstellen.
SXET konzentriert sich seit 2009 auf die Präzisionsglasbearbeitung und bringt über 12 Jahre Erfahrung mit, um Ihre speziellen Anforderungen nahtlos zu erfüllen. Durch den Einsatz modernster Maschinen garantieren wir die Herstellung hochwertiger Glasprodukte.
Wir widmen uns der Bereitstellung ultimativer und erstklassiger Glasherstellungs- und Fertigungsdienstleistungen weltweit und sind kompetent, kompetent und erfahren in der Herstellung von OEM-Glasprodukten für Unternehmen in Branchen, die Exzellenz erfordern. Vertrauen Sie uns alle Ihre Glasherstellungs- und Produktionsanforderungen an, einschließlich CNC-Glasbearbeitung, Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, CNC-Bohren, Laserbohren, Kantenpolieren, Kleben und Glaskleben und mehr!

Möglichkeiten der Glasherstellung

Glas-CNC-Schneiden/Laserschneiden

CNC-Bearbeitung von Glas

Dieser Glasherstellungsprozess beinhaltet das Schneiden des Glases mit CNC-Maschinen. CNC-Glasschneiden ist normalerweise der erste Schritt in jeder Glasverarbeitungs- und Glasherstellungsmethode.

SXET ist auch erfahren und in der Lage, Laserschneiden durchzuführen, um präzise und genaue kundenspezifische Glasprodukte für Ihr Unternehmen herzustellen

 

CNC-Glasbohren/Laserbohren

Laserschneiden von Glas

Beim CNC-Bohren hingegen wird eine Reihe von Löchern in das Glasprodukt eingebracht. Dies geschieht normalerweise so, dass es gut zu der Maschine oder dem Gerät passt, für das Sie es verwenden möchten.

Neben dem CNC-Glasbohren können wir Ihnen auch helfen, wenn Sie Laserbohren für Ihre Glasprodukte benötigen.

Das Min-Loch beträgt 0.1 mm, bearbeitet mit Lasermaschinen oder CNC-Maschinen, alle Kanten sind glatt. Durchgangslöcher oder konkave/Sacklöcher sind verfügbar.

Siebdruck auf Glas

Color Printing

Der Siebdruck gilt als das gebräuchlichste und am häufigsten verwendete Verfahren zum Bedrucken von Glasoberflächen oder Glasprodukten. Alle gedruckten Farben sind verfügbar, geben Sie uns einfach Ihre Zeichnungen wie DWG, PDF oder DXF usw.

Kantenschneiden

CNC-Schleifen von Glas

Abhängig von der Art der gewünschten Kante verfügen wir über alle erforderlichen Verfahren, um die spezifische Glaskante zu erstellen und zu entwickeln, nach der Sie suchen. wie 2.5D, 3D, abgeschrägte Kante, gestufte Kante und so weiter.

Oberfläche fertig

Blendfreies Glas

Antireflexbeschichtung (AR-Beschichtung), Blendschutzbeschichtung (AG-Ätzung), Anti-Fingerprint-Beschichtung (AF-Beschichtung), optische Beschichtung, ITO-Beschichtung, Aluminiumbeschichtung usw.

Klebeverbindung

Kleben

3M-Kleber/Klebeband und OCA-Klebstoff, ein anderer Klebstoff ist verfügbar

Eine große Auswahl an Glasmaterialien zur Auswahl.

Glasmaterial

Gorillaglas/Corning-Gorillaglas, AGC-Glas, Schott-Glas, Dragontrail-Glas, Quarzglas, Floatglas und mehr.

 

Chemische Verstärkung

Glas chemisch vorspannen

Genau wie das Wärmehärten ist das chemische Härten ein Prozess, der durchgeführt wird, um das Glas zu stärken und haltbarer zu machen.

Experte für Glasherstellung, über 12 Jahre Erfahrung im OEM-Bestellservice

Herstellungsfähigkeit

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in Glasverarbeitung, wir können jedes Glas für Ihre Projekte herstellen. Das gesamte Glas wird von fortschrittlichen CNC-Maschinen verarbeitet, jede Glasform ist verfügbar. Wir können eine Toleranz von 0.05 mm nach oben oder unten ausführen, es liegt an Ihrer Anfrage.

Wir bieten Ihnen Floatglas, Gorilla-Glas, AGC-Glas, Floatglas, Quarzglas-Rohstoff usw. Wir verwenden für Ihre Produkte eine Art Rohglasmaterial, das von Ihren speziellen Anforderungen abhängt.

Benutzerdefinierter Kantenschnitt

Mehrere Anpassungsoptionen, die unsere Kunden wählen können, darunter:

2.5D-Rand

3D-Rand

Abgestufter Rand

Abgeschrägte Kante

Kundenspezifisches Kantenschneiden ist verfügbar

Wie bekomme ich ein benutzerdefiniertes Glas von SXET-Glas?

Geben Sie uns Ihre Konstruktionszeichnung oder Muster. Wir können auch für Sie entwerfen, wenn Sie keine Zeichnung haben

Muster zur Bestätigung

Auftragsabwicklung

Paket

Versand

Werkstatt für Glasverarbeitung

CNC-VERARBEITUNG
CNC-Fertigung
Farbdruck
Werkstatt für Siebdruck
Ultraschallbadreinigung
Ultraschall-Badreinigungsworkshop

Senden Sie uns Ihre Anfrage

    FAQ

    Was ist dein MOQ?

    Unser MOQ beträgt 10 Stück.

     

    Kann ich Ihre Fabrik besuchen?

    Willkommen in unserer Fabrik in Shenzhen, China. Fliegen Sie nach Shenzhen, wir holen Sie ab, brauchen nur etwa 30 Minuten mit dem Auto.

    Was ist Ihre Vorlaufzeit?

    Für Muster beträgt die Vorlaufzeit 11 Tage, für Großbestellungen beträgt die Vorlaufzeit 9-12 Werktage nach Erhalt der Anzahlung.

    Wie verpacken?

    Holzkiste oder Kartonverpackung, um einen sicheren Versand zu gewährleisten.

    Können Sie Proben als Referenz machen?

    Muster kostenlos, Sie müssen nur Mustergebühren für benutzerdefinierte Muster mit besonderen Anforderungen bezahlen.

    Können Sie für uns entwerfen?

    Ja, wir können eine Zeichnung für Sie als Referenz entwerfen. Geben Sie uns einfach Ihre Idee oder ein Bild, wir können eine komplette Zeichnung für Sie erstellen.

    Welches Glasmaterial können Sie wählen?

    Wir können Ihnen eine große Auswahl an Glasmaterialien anbieten, wie z. B. Floatglas, Schott-Glas, AGC-Glas, Gorilla-Glas, Dragontrail-Glas, sogar Panda-Glas usw.

     

    Nach oben scrollen

    Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

    x

Slide
Your Professional Glass processing Manufacturer
Slide
Your Professional Glass processing Manufacturer
previous arrow
next arrow
  • Glass CNC cutting
  • CNC-Grinding
  • Color-Printing

Custom Glass Manufacturing and Printing Solutions Partner

We are a one-stop shop for glass processing and printing solutions. From glass raw material selection to a completed glass processing product, you can count on us. Specializing in custom glass manufacturing, we excel in crafting bespoke shapes, color printing, and advanced surface treatments.

Custom precision glass can be used for Smart Wearable Devices, Smart Home Devices, Digital Cameras, Security Cameras, Smartphone Covers, Display Screens, Smart switches, 3C Products, Medical equipment, etc.

Glass Surface Treatment and Custom Edges Processing Solutions for Your Business

As a professional glass processing manufacturer, SXET can also design for you if you don’t have a drawing, give us your idea or a sample, and we are going to design a drawing for you for reference. Then start to make a sample for the quality test.

We offer fully customized surface treatments, like as Anti-reflective Coating, Anti-glare Etching, Optical Coating, ITO Coating, Aluminum Coating, Gold Coating, Chromium Coating, etc. Meanwhile, we can do custom edges as per your request, such as 2.5D RoundedEdge, 3D Rounded Edge, Curved Edge, Stepped Edge, etc.

 

 

 

 

Types of Custom Glass We Offer

Phone glass

SXET is skilled in producing glass material for your smartphones, smartwatches, tablets, electronics, etc! We’re the top phone glass manufacturing company in the whole of China so you don’t have anything to worry about!

Custom glass lens

SXET can be your go-to glass manufacturing company in China if you need any type of glass lens. We can create and produce custom lens glass products to how you need them!

Screen printing glass

We’re skilled, experienced, and adept in performing silk screen glass printing processes to what you need. Unlike other glass fabrication manufacturers, SXET will neither be late nor be delayed in producing the silk screen glass units that you need!

Gorilla glass 3

Custom gorilla glass one-stop solutions with over 12 years of experience, we’re able to create a specific Gorilla Glass shape for your needs. Selecting corning gorilla glass thickness from 0.33 mm to 2mm.

Camera glass

Should you be involved in the business of selling mobile devices like smartphones, smartwatches, tablets, and even webcams, computer monitors, laptops, and the like, you’ll need good-quality camera glass for it.

Curved glass sheet

SXET can be your go-to curved glass supplier or manufacturer, wherever you are in the world! You can get an order of the curved glass that you need for car displays, smartphones cover, electronics, security products, and more.

 

AG glass

SXET is skilled and capable of producing AG or anti-glare glass for display and design applications. You can make use of the anti-glare glass you’ll be purchasing from us for all different purposes such as for monitors, mobile devices, billboards, kiosks, ATMs, and many more!

Non reflective glass

We’re not just limited to producing AG or anti-glare glass – we can also be your go-to manufacturer of anti-reflective glass!

 

Optical glass

Should you be in the business of creating lenses for cameras, eyeglasses, or even security devices, SXET can create the optical glass that you need for it, too! We can create and produce custom shapes and forms for it, too!

 

Your Reliable Glass Factory in China

As a leading glass supplier in China, we excel in fabricating high-quality glass series products to meet your unique needs. With robust custom production capabilities, we can create custom glass in any shape you desire.
Focusing on precision glass processing since 2009, SXET brings over 12 years of experience to seamlessly meet your special requirements. Utilizing the most advanced machinery, we guarantee the production of high-quality glass products.
Devoted to providing ultimate and premium glass fabrication and manufacturing services globally, we are adept, skilled, and experienced in producing OEM glass products for businesses in industries that demand excellence. Entrust us with all your glass fabrication and production needs, including CNC glass machining, Laser cutting, Water jet cutting, CNC drilling, laser drilling, edge polishing, adhesive and glass bonding, and more!

Glass Manufacturing Capabilities

Glass CNC Cutting/Laser Cutting

Glass CNC Machining

This glass manufacturing process involves the cutting of the glass using CNC machinery. CNC glass cutting is usually the first step in any glass processing and glass manufacturing method.

SXET is also skilled and capable of performing laser cutting to produce precise and accurate custom glass products for your business

 

CNC Glass Drilling/Laser Drilling

Glass laser cutting

CNC drilling, on the other hand, is the process done to produce a series of holes in the glass product. It’s usually done so that it goes and fits well to the machine or the device you’ll be using it for.

Other than CNC glass drilling, we can also help you if you require laser drilling for your glass products.

The Min hole is 0.1mm, processed by laser machinery or CNC machinery, all edges are smooth. Through holes or Concave/blind holes are available.

Glass Silk Screen Printing

Color Printing

Silk screen printing has been deemed as the most common and the most used procedure for printing on glass surfaces or glass products. Any colors printed are available, just give us your drawings, such as DWG, PDF or DXF, and so on.

Edge Cutting

Glass CNC Grinding

Depending on the type of edge you want, we have all the needed procedures to create and come up with the specific glass edge you’re looking for. such as 2.5D, 3D, beveled edge, stepped edge, and so on.

Surface Finished

Non-glare-glass

Anti-reflective coating(AR coating), Anti-glare Coating(AG Etching), Anti-fingerprinting coating(AF coating), Optical Coating, ITO Coating, Aluminum Coating, etc.

Adhesive Bonding

Adhesive bonding

3M glue/tape&OCA glue bonding, another adhesive is available

A wide variety of glass materials to choose.

Glass material

Gorilla glass/Corning gorilla glass, AGC glass, Schott glass, Dragontrail glass, Quartz glass, Float glass, and more.

 

Chemical Strengthening

Glass Chemically Tempering

Just like heat tempering, chemical strengthening is a process done in order to strengthen and make the glass more durable.

Expert Glass Fabrication, Over 12 Years of Experience in OEM Order Service

Manufacturing Capability

With more than 12 years of experience in glass processing, we can do any glass for your projects. All glass is processed by advanced CNC machinery, any glass shape is available. We can do up or down 0.05mm tolerance, it is up to your request.

We can offer you Float glass, Gorilla glass, AGC glass, Float glass, Quartz glass raw material, etc. We are going to use a type of raw glass material for your products, it depends on your special needs.

Custom Edge Cutting

Several customization options that our customers can choose including:

2.5D edge

3D edge

Stepped edge

Beveled edge

Custom edge cutting is available

How to Get a Custom Glass From SXET glass?

Give us your design drawing or samples. We can also design for you if you don’t have a drawing

Samples for confirmation

Order processing

Package

Shipping

Glass Processing Workshop

CNC Machining
CNC manufacturing
Color-Printing
Silkscreen printing workshop
Ultrasonic Bath Cleaning
Ultrasonic Bath Cleaning workshop

Send us Your Inquiry

    FAQs

    What’s your MOQ?

    Our MOQ is 10 pieces.

     

    Can I visit your factory?

    Welcome to visit our factory in Shenzhen China. Fly to Shenzhen, we will pick you up, just need about 30 minutes by driving.

    What’s your lead time?

    For samples, the lead time is 11 days, for bulk orders, the lead time is 9-12 working days after receiving the deposit.

    How to package?

    Wooden case or carton box packing to assure safe shipping.

    Can you do samples for reference?

    Samples for free, you just need to pay samples charge for custom samples with special need.

    Can you design for us?

    Yes, we can design a drawing for you for reference. Just give us your idea or a picture, we can do a complete drawing for you.

    What glass material you can choose?

    We can offer you a wide range of glass materials, such as float glass, Schott Glass, AGC Glass, Gorilla Glass, Dragontrail Glass, even Panda Glass, etc.

     

    Scroll to Top

    Get a Quick Quote!

    x