Glasfabrik
Glas One-Stop-Lösung und Hersteller

Ihr Partner für kundenspezifisches Glas in China

SXET glass wurde 2009 als professioneller Glasverarbeitungshersteller gegründet. Unsere fortschrittlichen Techniken und Maschinen eignen sich zur Herstellung hochwertiger kundenspezifischer Glasprodukte für Sie.

SXET-Glas konzentriert sich auf die kundenspezifische Glasverarbeitung, indem es einzigartige Glasserienprodukte kreiert und entwirft und diese in unserer eigenen Werkstatt herstellt sowie alle Rohstoffpartner sorgfältig auswählt. Vom sorgfältig ausgewählten Glasrohstoff bis hin zur strengen Verarbeitung gehen unsere Teams bei jedem Arbeitsschritt sorgfältig vor, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden hochwertige Glasserienprodukte liefern.

Mit starken Produktions- und Forschungsfähigkeiten kann SXET-Glas Sie mit hochwertigem kundenspezifischem Glas beliefern. Gorilla-Glas, Kameraglas, Telefonglas, chemisch gehärtetes Glas, AG Glas,gebogenes Glas, Schutzglas, Antireflexglas, Blendfreies Glas, 3D Glas, optisches Glas und so weiter.

Unsere Fertigungsmöglichkeiten umfassen CNC-Bearbeitung, kundenspezifisches Formschneiden, Kantenschleifen, kundenspezifisches Kantenschneiden, Polieren, Bohren von Löchern, Wasserstrahlschneiden, Antireflexbeschichtung, Blendschutzbeschichtung, Anti-Fingerabdruckbeschichtung, chemische Verstärkung, Wärmebehandlung, Kleben für Glasprodukte.

SXET-Glas bietet eine große Auswahl an Glasmaterialien wie Floatglas, AGC-Glas, Gorilla-Glas/Corning-Glas, Scott-Glas und so weiter. Wenn Sie eine Glasscheibe mit anderen Glasmaterialien bearbeiten möchten, sprechen Sie uns bitte an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Stufenschnitt
  • Benutzerdefinierter Kantenschnitt
  • Konkaves Lochbohren
  • Klebeverbindung
  • CNC-Bearbeitung von Glas
  • Multi-Hole-Bohrglas

Mehrere kundenspezifische Optionen, die unsere Kunden auswählen können, einschließlich

  1. Glas jeder Form können wir für Sie herstellen. Wie rechteckig, quadratisch, oval, rund und so weiter. Mit starker kundenspezifischer Servicefähigkeit und fortschrittlichen Verarbeitungstechniken kann SXET jedes Glas für Ihre speziellen Anforderungen anbieten.
  2. Benutzerdefinierter Kantenschnitt – wie 2.5D, 3D, abgeschrägte Kante und alle Kanten sind poliert.
  3. Lochbohren – Mehrlochbohren ist verfügbar, Lochbearbeitung durch CNC- oder Lasermaschinen. Wir können auch konkave Löcher machen.
  4. Kleben – Bei Bedarf können wir 3M-Kleber/Klebeband auf das Glas kleben. Wir verwenden Original-Markenkleber, um sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten.
  5. Oberflächenveredelung: Antireflexbeschichtung, Blendschutzbeschichtung, Anti-Fingerabdruckbeschichtung, Aluminiumbeschichtung, optische Beschichtung. usw.
  6. Farbdruck – Jeder Farbdruck ist verfügbar.

Jedes kundenspezifische Glas, das wir für Sie herstellen können

SXET-Glas konzentriert sich auf die Präzisionsglasverarbeitung, wir sind seit 2009 in dieser Branche tätig. Mit fortschrittlichen Maschinen und Techniken können unsere Teams verschiedene kundenspezifische Glasserienprodukte für Sie liefern. Von sorgfältig ausgewählten Glasmaterialien und Präzisionsmaschinen bis hin zu strengen Herstellungsprozessen. Unsere Teams kümmern sich um jeden Schritt, um sicherzustellen, dass wir Ihnen Glasprodukte von höchster Qualität liefern.

 

  • Kundenspezifische Glasscheibe
  • Glasscheibe
  • Große Glasscheibe
  • Touchpanelglas
  • Hartglasscheibe
  • Gehärtetes Glaspanel
  • Dünnes Gorillaglas
  • CNC-Bearbeitung von Glas
  • CNC-Schleifen von Glas
  • Ultraschallbadreinigung
  • Color Printing

Sie werden mit unseren Produkten der Glasserie zufrieden sein.

SXET-Glas bietet kundenspezifische Präzisionsglasprodukte und Ganzglasverarbeitung mit modernsten Maschinen, um den speziellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir können verschiedene Techniken der Glasverarbeitung anwenden, um die Anforderungen Ihrer Projekte zu erfüllen.

  • Schneiden von Glasmaterialien.
  • Schleifen von Glasformen.
  • Kundenspezifischer Kantenschliff.
  • Lochbohren, CNC- oder Laserbohren.
  • Chemisches Verfestigen oder thermisches Anlassen.
  • Ultraschallbad
  • Farben drucken
  • Oberflächenveredelung
  • Inspektion
  • Kleben
  • Verpackung

Was können wir für eine Sonderanfertigung tun?

Formschneiden

Glas Von fortschrittlichen CNC-Maschinen verarbeitet, ist jede Glasform für uns kein Problem. Wir können Ihnen die maximale Größe von 1.2 mx 1.2 m und die minimale Größe von 3 mm im Durchmesser anbieten. SEXT-Glas kann komplexe Glasscheiben mit engeren Toleranzen von 0.05 mm nach oben oder unten herstellen, es hängt von Ihrer Anfrage ab.

Kundenspezifischer Kantenschliff

Glasverarbeitung durch fortschrittliche Technik von SXET, wir können 2.5D-Kante, 3D-Kante, abgeschrägte Kante, gestufte Kante machen, die kundenspezifische Kante ist verfügbar, wir möchten jede Herausforderung annehmen.

Farben drucken

Mit der fortschrittlichen Technik des Siebdrucks können wir für Sie vollfarbig drucken, und die Ganzglas-Produktserie ist umweltfreundlich. Der Siebdruck kann für Glasscheiben, gehärtete Glasscheiben, kundenspezifische Glasscheiben, große Glasscheiben, chemisch gehärtetes Glas, gehärtetes Glas, gehärtetes Glas usw. verwendet werden.

Bohren

Durchgangslöcher, konkave Löcher, Stufenloch

Oberflächenveredelung

AR- und AF-Beschichtung, optische Beschichtung, AG-Ätzung, Aluminiumbeschichtung

Kleben

Wir können Glas für Ihre Produkte kleben, kleben/kleben.

Kontaktieren Sie uns für ein Angebot

    Nach oben scrollen
    Nach oben scrollen

    Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

    x

Glass Factory
Glass One-stop Solution and Manufacturer

Your Custom Glass Partner in China

SXET glass was established in 2009, as a professional glass processing manufacturer, our advanced techniques and machinery are suited to fabricate high-quality custom glass products for you.

SXET glass focuses on custom glass processing by creating and designing unique glass series products and manufacturing it by our own workshop, and carefully selecting all raw material partners. From carefully chosen glass raw material to strict processing, our teams take careful each step working to ensure we provide top-quality glass series products for our clients.

With strong production and research ability, SXET glass can supply you with top-quality custom glass, gorilla glass, camera glass, phone glass, chemically strengthened glass, AG glasscurved glass, cover glass, Anti-reflective glass, Anti-Glare glass, 3D glass, optical glass, and so on.

Our fabricating capabilities include CNC machining,  custom shape cutting, edge grinding, custom edge cutting,  polishing, holes drilling, water jet cutting,  anti-reflective coating, anti-glare coating, anti-fingerprinting coating, chemically strengthening, heat tempering, adhesive bonding for glass products.

SXET glass offers a wide range of glass materials, such as float glass, AGC glass, Gorilla glass/Corning glass, Scott glass, and so on. If you would like to process a glass panel with other glass materials, please contact us, we will be glad to assist you.

  • Stepped edge cutting
  • Custom edge cutting
  • Concave hole drilling
  • Adhesive Bonding
  • Glass CNC Machining
  • Muli-Hole drilling glass

Several Customized Options that Our Customers Can Choose Including

  1. Any shape’s glass we can do for you. Such as rectangle, square, oval, round, and so on.   With strong custom service capability & advanced processing techniques, SXET can offer any glass for your special needs.
  2. Custom edge cutting – such as 2.5D, 3D, beveled edge,  and all edges are polished.
  3. Holes drilling – Multi-hole are available, holes processing by CNC or laser machinery.  We also can do Concave holes as well.
  4. Adhesive bonding – We can stick 3M glue/tape to the glass for you in need. We will use original brand glue material to ensure you receive high-quality products.
  5. Surface finished: Anti-reflective coating, anti-glare coating, anti-fingerprint coating, Aluminum coating, Optical coating. etc.
  6. Color printing – Any color printing is available.

Any Custom Glass We Can Do For You

SXET glass is focused on precision glass processing, we have been in this line since 2009. With advanced machinery & technique, our teams can supply different custom glass series products for you. From carefully sourced glass materials, and precision machinery to strict manufacturing processes. Our teams take care of every step to ensure we provide you top-quality glass products.

 

  • Custom glass panel
  • Glass panel
  • Large glass panel
  • Touch panel glass
  • Toughened glass panel
  • Tempered glass panel
  • Thin gorilla glass
  • Glass CNC Machining
  • Glass CNC Grinding
  • Ultrasonic Bath Cleaning
  • Color Printing

You Will be Satisfied With Our Glass Series Products.

SXET glass provides precision custom glass products, all-glass processing by the most advanced machinery to suit our customer’s special requirements. We can apply various techniques of any glass processing to meet your projects’ request.

  • Glass materials cutting.
  • Glass shape grinding.
  • Custom edges grinding.
  • Holes drilling, CNC, or laser drilling.
  • Chemically strengthening or heat tempering.
  • Ultrasonic bath
  • Colors printing
  • Surface finishing
  • Inspection
  • Adhesive bonding
  • Packing

What we can do for a custom order?

Shape cutting

Glass Processed by advanced CNC machinery, any glass shape is no problem for us. we can offer you the Max size is 1.2m x 1.2m, and the Min size is 3mm in diameter. SEXT glass can make complex glass panels with tighter tolerance, up or down 0.05mm, it depends on your request.

Custom edge grinding

Glass processing by advanced technique from SXET, we can do 2.5D edge, 3D edge, beveled edge, stepped edge, the customized edge is available, we would like to take every challenge.

Colors printing

With the advanced technique of silk screen printing, we can do full-color printing for you, and the all-glass product series is eco-friendly. Silkscreen printing can be used for glass panels, tempered glass panels, custom glass panels, large glass panels, chemically strengthened glass, tempered glass, toughened glass, and so on.

Drilling

Through holes, concave holes, step hole

Surface finishing

AR & AF coating, optical coating, AG etching, Aluminum coating

Adhesive bonding

We can do adhesive, glue/tape bonding on glass for your products.

Contact us for a quote

    Scroll to Top
    Scroll to Top

    Get a Quick Quote!

    x