Glaslöcher CNC-Bohren nach Ihrer Zeichnung
Das Mindestloch beträgt 0.1 mm

    Kundenspezifisches Glas mit mehreren Löchern CNC-Bohrung nach Ihren Wünschen

    Wir hier bei SXET können Ihnen Ergebnisse liefern, die zeigen, warum wir als die Besten gelten, wenn es um CNC-Bohren geht.

    In den vielen Jahren, in denen wir unseren Ruf aufgebaut haben, haben viele Unternehmen, Körperschaften und Unternehmen wie Sie ihr volles Vertrauen in uns gesetzt, wenn es um CNC-Bohrungen geht, die sie für ihre Geschäfte benötigen.

    Sie können sich auf uns verlassen, wenn Sie präzise und genaue Bohrprozesse an Ihrem Gorilla-Glas, Ihrem chemisch verstärkten Glas, sogar Antireflexglas (AR) und vielem mehr benötigen!

    Wir verstehen, dass Sie als Unternehmen alles perfekt haben wollen. Von der Kreation und Herstellung der Glasprodukte bis hin zum Bohren und Herstellen von Löchern für jede Anwendung, für die Sie es verwenden werden.

    Produkte der Glas-CNC-Bohrserie

    Gorillaglas schneiden

    Gorillaglas mit Lochbohrung

    CNC-VERARBEITUNG

    CNC-Schleifen von Glas

    Anfrage senden

      CNC-Bohren von Glas, das Mindestloch beträgt 0.1 mm - SXET

      SXET hat eine Menge Qualitätsstandards erfüllt, die sich auf unsere Glasprodukte sowie die CNC-Bohrverfahren beziehen, die wir in unserer Produktionsstätte durchführen.

      Wenn Sie anfangs dachten, dass unsere CNC-Bohranwendungen auf Rohglasmaterialien beschränkt sind, denken Sie noch einmal darüber nach! Unsere CNC-Bohrfähigkeiten sind auf ALLE von uns angebotenen Produkte anwendbar, die von normalem Floatglas, Gorilla-Glas, gehärtetem Glas, mattiertem Glas bis hin zu Stufenglas, 3D-Glas und ultradünnem Glas reichen – buchstäblich jedes Glasprodukt, das Sie sich vorstellen können!

      Als der beste Hersteller von CNC-Bohrungen in der Region können wir Ihnen die Gewissheit geben, dass Sie Ihre Produkte in der besten und höchsten Qualität erhalten, die Sie bekommen können! Alles, was Sie tun müssen, ist, Skizzen und Entwürfe einzureichen, wie die CNC-Bohrungen auf Ihrem Produkt aussehen sollen.

      CNC-Schneiden von Glas
      Alle Glasbearbeitungen durch CNC-Maschinen, die Toleranz beträgt +/- 0.05 mm
      CNC-Glasbohren
      Alle Glaslöcher werden von CNC-Maschinen gebohrt, alle Kanten sind glatt

      SXET wählt seine Kunden nicht aus – unsere Kunden wählen uns. Wir haben noch nie einen Kundenwunsch in Sachen CNC-Bohren abgelehnt. Egal wie komplex oder kompliziert es erscheinen mag, wir erledigen die Arbeit!

      Egal, ob Sie in der Verteidigungs- und Militärindustrie, der Unterhaltungselektronikindustrie, der Architektur- und Maschinenbauindustrie oder einer anderen Branche tätig sind, die Glas benötigt, Sie können uns vertrauen!

      • Wir können erschwingliche und wettbewerbsfähige Tarife und Preise für alle unsere Produkte versprechen
      • Die Lieferzeit beträgt nur 7 bis 12 Tage nach Zahlungsbestätigung
      • Neben CNC-Lochbohren bieten wir CNC-Glasbearbeitung zum Schneiden und Formen an
      • Wir haben ausgezeichnete Pre- und After-Sales-Services, um alle Anliegen und Anfragen zu erfüllen

      Verschwenden Sie keine Zeit damit, Muster von anderen Herstellern von CNC-Bohrungen zu erhalten. Wenn Sie die Erfahrung machen, hier bei SXET mit uns zusammenzuarbeiten, sind wir sicher, dass Sie nie wieder das Bedürfnis verspüren werden, nach einem neuen Lieferanten für CNC-Bohrungen zu suchen!

      Sprechen Sie mit uns über unsere E-Mail, unsere Hotline oder füllen Sie das Schnellangebotsformular aus, das wir auf unserer Website haben, und Sie erhalten innerhalb weniger Stunden einen Kostenvoranschlag!

      Die Komplexität und Schwierigkeit Ihrer Anfragen spielt keine Rolle. Mit unserem Know-how im CNC-Bohren sowie unseren hochmodernen Maschinen können wir Ihnen die besten und hochwertigsten Produkte liefern, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen!

      Senden Sie Ihre Anfrage noch heute

        Nach oben scrollen
        Nach oben scrollen

        Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

        x

Glass Holes CNC Drilling as per Your Drawing
The Min Hole is 0.1mm

Custom Glass With Mult Holes CNC Drilling According to Your Requeest

We here at SXET can give you results that point towards why we’re deemed as the best when it comes to CNC drilling.

For many years of building our reputation, a lot of corporations, entities, and companies like you have placed their full and complete trust in us for the CNC drilling they need for their businesses.

You can count on us if you need precise and accurate drilling processes on your Gorilla Glass, your chemically strengthened glass, even anti-reflective (AR) glass, and many more!

We understand that as a business, you want everything to be perfect. From the creation and the fabrication of the glass products to the drilling and the making of holes for whatever application you’ll be using it for.

Glass CNC Drilling Series Products

Cutting gorilla glass

Gorilla glass with holes drilling

CNC Machining

Glass CNC Grinding

Send Inquiry

    Glass CNC Drilling, The Min Hole is 0.1 mm - SXET

    SXET has met a ton of quality standards that pertain to our glass products, as well as the CNC drilling procedures we perform in our manufacturing plant.

    If you initially thought that our CNC drilling applications are limited to raw glass materials, think again! Our CNC drilling capabilities are applicable to ALL the products that we offer, which stretches from regular float glass, Gorilla Glass, tempered glass, frosted glass, to stepped glass, 3D glass, ultrathin glass – literally every glass product you can think of!

    Being the best CNC drilling manufacturing company in the region, we can give you the assurance that you will get your products in the best and the highest qualities you can get! All you have to do is to submit sketches and drafts of how you want the CNC drilling holes to appear on your product.

    Glass CNC Cutting
    All glass processing by CNC machinery, the tolerance is +/-0.05mm
    CNC Glass Drilling
    All glass' hole drilling by CNC machinerr, all edge is smooth

    SXET does not choose its clients – our clients choose us. Never did we turn down any of our clients’ requests when it comes to CNC drilling. No matter how complex or how complicated it may seem, we get the job done!

    So, whether you’re in the defense and military industry, the consumer electronics industry, the architecture and engineering industry, or any other type of industry that needs glass, you can trust us!

    • We can promise affordable and competitive rates and prices for all our products
    • Lead time will run only for 7 to 12 days after the confirmation of payment
    • Other than CNC hole drilling, we offer CNC glass machining for cutting and shaping
    • We have excellent pre and after-sales services to cater to all concerns and inquiries

    Don’t waste your time by getting samples from other CNC drilling manufacturing companies. When you experience working with us here at SXET, we’re sure that you wouldn’t ever feel the need to look for a new CNC drilling supplier ever again!

    Talk to us through our email, our hotline, or by filling out the quick quote form that we have on our website and be given an estimate within a few hours!

    The complexity and difficulty of your requests won’t matter. With our expertise in CNC drilling, as well as our cutting-edge machines, we can give you the best and the highest quality of products you need for your business!

    Send Your Inquiry Today

      Scroll to Top

      Get a Quick Quote!

      x